Falsche ip , kein zugang mehr auf gefritzten W920V

warumdenn88

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ein riesen Problem ,

Besitze einen Speedport W920V den ich letztes Jahr gefritzt hatte und auch niemals damit probleme hatte.

Nun kam ich aber auf die Glohreiche idee im Bastelwahn mein Iphone als Wlan Modem zu nutzen und habe den Router so eingestellt das er eine DHCP Anfrage an das Iphone stellt.

Automatisch nahm er dann den Adressbereich 169. usw und nun komme ich da nicht mehr drauf :(

Nix zu machen , die ip ist auch gänzlich unbekannt und ändert kann ich garnix mehr.

Hab es schon mit dem kernel/update tool versucht aber der findet den Router nicht. Er wird zwar im Wlan angezeigt und funktioniert auch als Hub immer noch einwandfrei aber aufs Webinterface komme ich nicht :(

Internet geht daher natrlich auch nicht ...

Und ein Reset mittels des kleinen Knopfes hinten , nimmt er auch nicht an (vermutlich wegen dem gefritzten)

Werkseinstellung daher unmöglich :(:(:confused:

Bitte helft mir...

Habe Fritzsoftware von 7210 drauf und das wurde letzen Sommer vorgenommen...

Gruß

Dennis

Danke für die Begrüssung :)

also angezeigt wird er mir als 7270 und ich kann mich auch
mit meinem Laptop verbinden ! Aber ich Kriege die ip trotzdem
nicht raus :(

weder tracert noch ARP-a zeigt mir die Ip des Routers an !!!

Die notfallip funktioniert leider auch nicht !!!

:gruebel: Vielleicht bringt dieses Programm Dich ja weiter: >>>klick<<< Eventuell findest Du damit ja den Apparillo ...

[EDIT] Versuche einmal die Not-IP: 192.168.179.1 [/EDIT]

Wo kommt denn die Adresse her, bislang war die Notadresse: 169.254.1.1

Vielleicht ist auch noch ein Reset per Telefon möglich, hierzu: #991*15901590* über die Telefontastatur eingeben.

mfg

Hallo,
@Ernest
Gefunden habe ich die IP hier: >>>klick<<<

[EDIT]
...
Besitze einen Speedport W920V den ich letztes Jahr gefritzt hatte und auch niemals damit probleme hatte....
Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die NOT-IP einer FB 'nen Treffer landen könnte... :noidea:
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.