Falsche Mobilfunkvorwahl

kunz01

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe eine Frage ,normalerweise ist die 010029 den ganzen Tag die billigste Vorwahl im Mobilfunk ,warum wählt der LCR heute um 14 Uhr aber die 010012 die ist vom Preis her zwar ein bischen günstiger hat aber eine taktung von 300/300 das will ich aber nicht, ich meine ich hätte auch eingegeben er solle nur taktungen von bis zu 60/60 nehmen , oder muss ich irgendwo was besonderes einstellen für Anrufe zum Mobilfunk.
Ausserdem soll die 010029 eine Tarifansage haben ,hab gerade mal versucht aber nix Tarifansage???
Was ist da falsch, auf der Arufliste hat er mir dabei aber die 010029 angezeigt.
Habe den LCR 1.44 mit Firmware 14.04.06 ,weil das bei mir am stabilsten läuft,
mit den neueren habe ich Probleme.

Könnt Ihr mir helfen?

Michael
 
Die 010012 hatte gestern einen Tarifwechsel, welchen der Tarifparser von Telefonsparbuch um 15.23 Uhr feststellte. Darin ist auch der Taktwechsel von Minutengenau zum ungünstigen 5 Minutentakt festgehalten. Da der Parser ca. stündlich die Tarifseiten auswertet muss die Angabe auf der 010012 Webseite irgendwann zwischen 14:10 und 15:23 erfolgt sein...

Wenn die 010029 entgegen den Angaben auf Ihren Webseiten keine Preisansage vor dem Gespräch meldet wäre vielleicht eine Fehlermeldung per Email an 010029 sinnvoll. Ansonsten könntest Du auch den Tarif aus der Berechnung ausschließen.

Habe den LCR 1.44 mit Firmware 14.04.06 ,weil das bei mir am stabilsten läuft,
mit den neueren habe ich Probleme
Welche Probleme sind mit der neueren LCR Updater Version (ab 1.46.03) aufgetreten oder bezog sich das Problem auf die neue Firmware?

Danke Dir und Grüße
Harald
 
Also ich hatte den neuesten LCR mit der Firmware 14.04.15 drauf, danach hat die Fritz box 7050 in unregelmäßigen Abständen immer resetet, also als ob ich den Strom wegnehme.
Das ist nervig, zumal dann auch immer ein Telefongespräch das gerade läuft unterbrochen wurde,deshalb habe ich jetzt wieder den LCR 1.44 und die Firmware 14.04.06,läuft bei mir top.
Ja und der neueste LCR 1.46 läuft glaube ich mit der 14.04.06 nicht,oder?

Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,878
Mitglieder
371,679
Neuestes Mitglied
Cabrioboy79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.