Falsche Urzeit auf dem Cisco IP Communicator

alex23pdm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe momentan das Problem dass auf dem Cisco IP Communicator den ich an meinem Asterisk Server mit Chan_SCCP version 20071213 registriert habe die Urzeit falsch angezeigt wird. Auf einem Cisco 7961 habe ich durch setzen von tzoffset=2 die Zeit richtig eingestellt, aber der IP Communicator ignoriert diese Einstellung.

Woran liegt das? Die Zeit läuft 2 Stunden zurück obwohl der Server selbst mit richtiger zeit läuft.

Gruß Alex

Ich habe noch ein weiters Problem festgestellt, mit meinem Cisco 7961 kann ich nicht die Rufnummer eingeben und dann den Höhrer abheben oder auf die Softtaste Wählen drücken, ich bekomme dann im Telefondisplay die Meldung "no active call to put on hold" und im höhrer bekomme ich ein fast busy

Hebe ich jedoch den Höhrer ab und gebe die zu wählende Rufnummer ein dann funktioniert alles ohne Probleme.

Hat jemand dazu eine Idee?

Besten Dank Grüße

Alex

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.