.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Falsche Voice Sprachdatei OC120 Firmware 6.17

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Carsten68, 1 Feb. 2009.

  1. Carsten68

    Carsten68 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nach leider erforderlichen Reset der OC120 und wieder einspielen der FW 6.17 ist die Voice Sprachdatei leider nicht kompatibel.
    Die Original CD´s der OC100 Familie habe ich zwar, leider scheinen aber alle Sprachdateien hiervon zu alt zu sein (CD´s von 2002/2003).

    Bin für jede Hilfe oder Idee Dankbar

    Carsten68
     
  2. happyman100

    happyman100 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Opencom 120 wird von DeTeWe nicht mehr supportet. Deshalb wirst du es mit dieser Anlage immer schwerer haben.
    Ich habe hier aber noch diverse *.kda-Versionen.
    Schick mir mal ne PM mit deiner eMail-Adresse.
     
  3. Carsten68

    Carsten68 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lösung Dank happyman100 gefunden

    Dank der Unterstützung von happymann100 wurde mein Problem gelöst.
    Nun laufen die guten Voice Boxen wieder einwandfrei.

    Besten Dank nochmals an happyman100

    Carsten68