.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Falsches Cover auf der neuen Fritzbox?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von xray84, 14 Apr. 2005.

  1. xray84

    xray84 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich heute meine neue Fritzbox von Schlund bekommen habe, war ich zunächst überrascht, warum dort Fritzbox SL WLAN draufstand. Nach dem ersten Schrecken ist es eine Surf&Phone Box gewesen, aber wie gesagt, das transparente Cover ist falsch beschriftet.

    Hat noch jemand so eine Box bekommen? Sind Schlund/AVM die Cover ausgegangen oder hab ich einfach nur ne "Montags-Box" bekommen?
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine von S+P ist korrekt beschriftet.
     
  3. xray84

    xray84 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mitlerweile glaube ich ein komplett falsches Gehäuse erhalten zu haben. Sind auf den neuen Boxen keine LEDs mehr für Festnetz/Internettelefonie?
    Könnte jemand eine Box von Schlund mal Fotografieren und hier reinstellen. Vielen Dank