Fanvil X210 Side Dsskey Settings

Alter Zausel

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wenn ich z.B. bei den DSS Keys

1685107368577.png

Art: Speichertaste
Name Michel Müller
Wert 123456
Wert2 456789
Unterart Schnellwahl
Leitung SIP1
Medien Standard

einstelle, uns danach die entspreche Taste drücke, wird immer sofort die erste Nummer unter Wert gewählt, egal was ich versuche.
Wie komme ich bitte an die Nummer unter Wert2?


Vielen Dank für eure Hilfe


1685107287641.png

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Internet Gemeinde!

Ich hoffe Ihr könnt mir bei einen Problem Helfen.
Ich habe vor kurzen ein Fanvil X210 geschenkt bekommen.
es ist am LAN Port eines Speedport Smart 4 (Telekom-Anschluss) angeschlossen.
Das Telefon hat den Dauerton.
Nun möchte es aber noch eine SIP-Leitung haben. Damit ich auch telefonieren kann.
Ich weiß beim besten willen nicht was ich in diese Maske eintragen soll.
Schönen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    177.2 KB · Aufrufe: 13
Im Zweifel lieber einen eigenen Thread aufmachen, dann regt man durch die Überschrift weitere Interessierte an. Und im Extremfall verschiebt es ein Moderator, was bei uns im IP-Phone-Phone quasi nie vorkommt. :)

Was genau möchtest Du machen, Dein Yealink
a) direkt bei der Telekom Deutschland registrieren (davon rate ich ab, weil Telekom sich laufend ändert) oder​
b) in den Speedport einbuchen?​

Bei Letzterem sind wir etwas schwach … einfach weil hier wenige den passenden Speedport besitzen. Geschweige denn die Kombination Yealink und Speedport. Du wärst besser in der Community Telekom-Hilft aufgehoben. Nächstes Problem, ich habe mein Yealink gerade nicht parat, um es auf Deutsch umzustellen. Daher bitte auf English stellen. Also alles nur Herumgerate:

Server Host: speedport.ip
Register Name : Authentifizierungsname, siehe Web-Oberfläche des Speedport​
User Name: ebenfalls/nochmal der Authentifizierungsname​
Mehr als jene drei Felder solltest Du nicht ausfüllen müssen. Wenn doch ein Problem, nochmal melden, dann packe ich mein Yealink nochmal aus, stelle auf Deutsch um und schaue nochmal nach, welches Feld genau „Server Host“ ist.
 
Danke schön. Das Problem ist gelöst. Es hat sich aber ein Gerätespezifisches auf getan.
Wie bekomme ich dort Bilder aufs Telefon gespeichert damit ich sehe wer anruft. habe es schon mit png Format verssucht nimmt er nicht an.
 
Wenn sich im User Manual nichts finden lässt, dann wirklich neuer Thread mit passender Überschrift. Mir wäre nämlich neu, dass das bei Fanvil überhaupt geht, also Bilder hinterlegen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.