Fast take deaktivieren?

LordicalOne

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok und zwar ist bei einem Kunde das Problem dass bei ner 430 unter Konfiguration > Berechtigungssatz > Gesprächsübernahme vorbereiten / Fast Take das Häckchen draußen ist, ich aber trozdem noch mit dem anderen Gerät von dem Benutzer die Anrufe nehmen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

DirLux

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ist "Schutz vor Fast Take" beim Benutzer -> Weitere Einstellungen -> Sich schützen auch aktiviert?
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Fast Take betrifft aber nur bestehende Gespräche, nicht wenns beim anderen klingelt.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,317
Beiträge
2,059,184
Mitglieder
355,923
Neuestes Mitglied
Puppiidietrine