.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fathpath bei 3000

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von gahik_23b, 17 Okt. 2008.

  1. gahik_23b

    gahik_23b Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin seit ein paar Monaten bei 1 und 1 und habe eine 3000 er Leitung mir ist aufgefallen dass mein Ping zu hoch ist 60. Kann ich Fastpath. aktivieren lassen bzw. wo kann ich gucken ob bei mir aktiviert ist. Kostet das extra wenn man das aktivieren lässt.?
    danke im vorraus
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Nein Fastpath gibt es nicht mehr seit 3DSL zu bestellen. Bei ADSL überhaupt nicht mehr und bei ADSL2+ ist das eine Kann-Sache. Entweder es ist leitungstechnisch da oder eben nicht.
     
  3. gahik_23b

    gahik_23b Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi danke für deine schnelle antwort