.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax über ISDN-Anlage an FBF 7050 - Problem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Phjun, 5 Sep. 2005.

  1. Phjun

    Phjun Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich hab zu diesem Thema leider nicht wirklich etwas gefunden...

    Und zwar habe ich das Problem, dass mein Faxgerät an meine ISDN-Anlage angeschlossen ist, welche an der Fritzbox hängt! Telefonieren übers Inet etc.. alles kein Problem! Nur kriegt mein Fax leider kein Amt mehr - ich weiß allerdings nicht was das Problem ist! Vorher über ISDN lief alles normal,.. dem Faxgerät ist eine eigene Nummer zugewiesen - darüber wird also nicht telefoniert!

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??