.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fax-empfängt geht nicht mit fax4box

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von superfun, 22 Okt. 2006.

  1. superfun

    superfun Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    habe ein problem mit fax4box in verbindung mit meiner 7170.. habe alles installiert.. als msn steht die festnetz-nr vom analog-anschluss drin.. fax-versand geht auch problemlos.. nur empfangen will fritz!fax nicht. bei jedme versuch eines empfanges klingeln die telefone anstatt das tool rangeht.. habe auch eingestellt dienstkennung sprache soll auch angenommen werden.. bringt aber alles nichts.

    hat jemand einen tipp?
     
  2. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei analoganschluß darf keine MSN in Fritz!Fax eingetragen sein, den nda gibts keine MSN's.
     
  3. superfun

    superfun Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hm.. geht aber auch iohne eingabe einer msn nicht!
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stell mal bei Fax4Box von analog auf ISDN um!