.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax Funktion mit Fritz Fax

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Wekra1, 4 Feb. 2009.

  1. Wekra1

    Wekra1 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich hatte bis vor kurzem noch einen Isdn Anschluss der Telekom, bin jetzt bei 1&1 komplett (zugang über Arcor) und habe die FritzBox 7270.
    Ist es möglich, ohne Faxgerät Faxe zu erhalten und zu versenden?
    Habe mir von AVM FRITZ!fax heruntergeladen und instaliert, kann aber bei der Auswahl Analog/ISDN/DSL den Punkt DSL nicht aktivieren.
    In der Fritz Box, unter Internettelefonie/Erweiterte Einstellungen/Telefaxübertragung auch mit T.38 ,kann ich das Kästchen auch nicht aktivieren bzw. nach Einstellungen übernehmen ist es wieder deaktiviert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank
    Werner
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    klar kann geholfen werden, nur du Postest im falschen Forenbereich: klick.

    Da findest du alles was du brauchst... ;)
     
  3. Wekra1

    Wekra1 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort,
    ich dachte das gehört zu 1&1 da sie ja diesen Service unterstützen müssen !?

    Werner