.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax geht nur an bestimmte Teilnehmer!

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von seppco, 17 Dez. 2005.

  1. seppco

    seppco Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiß ich bin bei QSC und da soll faxen gar nicht funktionieren. Aber etwas geht schon. Wenn ich an andere QSC-Mitglieder faxe, also diesen Fax-to-Email Dienst, dann sendet er die Faxe ab. Jedoch an normale Faxgeräte funktioniert das nicht. Als Fehlermeldung kommt "unerwartete oder keine Antwort auf Parameteraustauschtest beim letzten Versuch".

    Ich weiß jetzt nicht so recht ob das ein Problem von QSC ist oder eins des Linksys-Adapters.

    Faxen tue ich über WinFax v.10 mit einem Devolo-Modem (angeschlossen an den Adapter).

    Vielen Dank für die Hilfe

    seppco