Fax intern - nicht alle Faxe werden weitergeleitet

ing-michel

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe folgende Komponente:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W900V Firmware-Version 29.04.59

Habe einen internen Fax-Empfang eingerichtet. Die Faxe werden per E-Mail weitergeleitet.

Wenn das Speedport nun mehrere Faxe nacheinander empfängt, werden nicht alle per Mail weitergeleitet, aber der Absenden erhält trotzdem die Nachricht gesendet!

Habe in einem Testlauf 8 Faxe nacheinander versandt (an das gefritzte Speedport) und nur 2 wurden weitergeleitet (alle im Sendebericht OK)! Waren auch Faxe über mehrere Seiten dabei.


Konnte den Fehler schon jemand feststellen; bzw. weiß jemand abhilfe?

Gruß
Michel
 

Jpascher

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Mrz 2007
Beiträge
6,120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Sicher nicht speed2fritz spezifisch, du solltest mal beim 7170 und der 29.04.59 Firmware hier im Forum suchen ob es dazu Meldungen gibt.
 

Kevin Dax

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ist es mit dem Fritzisiertem W701V ach möglich Faxe via E-Mail weiterzuleiten? Wenn ja, wie? Ich kann leider eine solche Funktion nicht finden.

Danke!!
 

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Dafür gibt es von AVM schon eine Anleitung, die steht hier.
Die dort erwähnte Speicherung auf dem USB-Stick ist natürlich beim W701V nicht vorhanden.

mfg