.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax intern - nicht alle Faxe werden weitergeleitet

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von ing-michel, 5 Okt. 2008.

  1. ing-michel

    ing-michel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe folgende Komponente:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W900V Firmware-Version 29.04.59

    Habe einen internen Fax-Empfang eingerichtet. Die Faxe werden per E-Mail weitergeleitet.

    Wenn das Speedport nun mehrere Faxe nacheinander empfängt, werden nicht alle per Mail weitergeleitet, aber der Absenden erhält trotzdem die Nachricht gesendet!

    Habe in einem Testlauf 8 Faxe nacheinander versandt (an das gefritzte Speedport) und nur 2 wurden weitergeleitet (alle im Sendebericht OK)! Waren auch Faxe über mehrere Seiten dabei.


    Konnte den Fehler schon jemand feststellen; bzw. weiß jemand abhilfe?

    Gruß
    Michel
     
  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sicher nicht speed2fritz spezifisch, du solltest mal beim 7170 und der 29.04.59 Firmware hier im Forum suchen ob es dazu Meldungen gibt.
     
  3. Kevin Dax

    Kevin Dax Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ist es mit dem Fritzisiertem W701V ach möglich Faxe via E-Mail weiterzuleiten? Wenn ja, wie? Ich kann leider eine solche Funktion nicht finden.

    Danke!!
     
  4. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dafür gibt es von AVM schon eine Anleitung, die steht hier.
    Die dort erwähnte Speicherung auf dem USB-Stick ist natürlich beim W701V nicht vorhanden.

    mfg