.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fax mit cable 6360

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von hurup, 11 Sep. 2011.

  1. hurup

    hurup Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich bin jetzt schon mehrere Tage am googeln und habe vieles probiert. Aber das Faxen mit der Fritz Box geht einfach nicht. In den Einstellungen ist faxen per Internet ergraut, am Anfang kommt noch die Meldung, dass kein ISDN Api 2.0 installiert ist.

    Was kann ich noch tun.

    Vielen Dank

    Gruß
    Hurup
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, Willkommen im Forum!

    Was du tun kannst? Arbeite das Howto für FritzFax in meiner Signatur durch.
     
  3. hurup

    hurup Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry, wo und was ist deine Signatur

    Gruß

    Hurup
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Signatur ist das, was als Letztes unten bei einem Post angezeigt wird und das kannst du hier in deinem Kontrollzentrum erstellen!
     
  5. hurup

    hurup Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich habs gefunden. Lese mir das jetzt mal durch
    Danke
     
  6. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tu das und nutze das Tool.

    Kommst du nicht weiter, dann mach von allen Einstellungsseiten Bildschirmfotos und stell diese dann mit dem Anhangmanager (Klämmerchen im erweiterten Menü beim Antworten)