.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax mit EuraDECT - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ReginaR, 5 März 2009.

  1. ReginaR

    ReginaR Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich muss die nächsten Tage daran ein Fax "kabellos" anzuschließen mit einem Eura Dect-Set. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich habe folgende Konstallation:
    Splitter - DSL-Router - ein analoges Telefon

    Das Telefon steht im gleichen Raum wie der Router und ist dort an einem analogen Anschluss angeschlossen. Der zweite Anschluss ist noch frei.

    Das Fax steht in einer anderen Etage und soll über Eura Dect angeschlossen werden.

    Dazu kommt noch, dass zurzeit nur eine Telefonnummer für Fax und Telefon verfügbar ist.

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Gruß
    Regina