Fax-OUT ohne Anmelde und Grund Gebühr

achest

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich muss relativ selten (5..6 mal pro monat) etwas per Fax Versenden...
//Dpost hat angewonheit Briefe ohne unterschift abzugeben...

Gibt es eine "Angemessene, Kostengünstige" lösung?

Ideal wäre einen Windowsdruckertreiber (wie beim WinFAX etc) und postpaid Abrechnung. Wegen spontanität Prepaid abrechung wäre nicht sinnvoll. Preis Pro seite spielt keine Grosse Rolle, aber soll angemessen sein.
Versenden von Bildern/PDF also kein web-Frontend ist erfordelich.

Bietet jemand solche dienst?

Fax-IN (FAX2Mail) auf Normalen (nicht 180-5) Nummer suche ich auch...

Danke.
 
Willkommen im Club. :-(

Das was du suchst ist genau das: http://abacusfax.de/

Aber schau bitte unter Kontakt nach wo die sitzen. :-( Warum? Das ist die Frage.

Prepaid waere auch egal....
Ich denke hier waere ein Potenzial fuer unsere VoIP Anbieter.


voipd.
 
Gibts auch VoIP-Anbieter, die einen solchen Online-Service anbieten? Hab bisher nur Fax2Mail (eingehend) gefunden aber auch noch keinen Mail2Fax (ausgehend).
 
fleptin schrieb:
Gibts auch VoIP-Anbieter, die einen solchen Online-Service anbieten? Hab bisher nur Fax2Mail (eingehend) gefunden aber auch noch keinen Mail2Fax (ausgehend).

Fax2Mail Bieten:
Web.de
dus.net
gmx
...
Aber alle mit 0180-5 Nummern.

Es gibt www.directbox.com . 02561 *** aber von Qualität bin ich nicht überzeugt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.