.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax over IP mit Brooktrout TR1034

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von TheBigS, 23 Feb. 2005.

  1. TheBigS

    TheBigS Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    im Forum wird ja oft die Frage gestellt, wie man Faxe per SIP an einen Sip Provider schicken kann. Ich habe jetzt durch Zufall diese Karte (Brooktrout TR1034) gefunden. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann diese Karte Faxe über Fax over IP (über einen Sip Provider) verfaxen.

    Es wären also keine Capi-Zwischenlösungen erforderlich. Natürlich ist diese Lösung nichts für Private Anwender. Allerdings wäre das für uns z. B. interessant. Wir faxen mind. 30.000 Seiten pro Monat.

    Wie seht Ihr das?