FAX per Mail

djonny

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin zurzeit dabei unsere Telefonanlage auf VoIP umzustellen soweit sogut...

ich hab auf einem Server AsteriskNow 1.5 Installiert mit der Asterisk Version 1.4.24 und FreePBX 2.6 beta 2.2

Ich hab mir einen sipgate account geholt zum testen ich kann raus- und reintelefonieren und auch intern telefonieren das klappt alles

Was jedoch mein großes Problem ist ist das Fax Gerät ich würde gerne Fax per E-Mail verschicken können bzw. Empfangen können. Ich hänge jetzt schon 2 Tage an dem Problem und weiß einfach nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das am besten Realisieren kann bzw. kennt ihr eine Anleitung oder Tutorial dafür?

tia jonny

Hylafax?rx/tx-fax? Schonmal hier im Forum gesucht? Schon 100x behandelt worden.

ok danke werd ich mir jetzt mal anschauen danke!

da ich es nicht wirklich so hinbekommen habe wie ich es wollte habe ich es anders versucht da wir eine spa8000 haben dort das normale fax gerät angeschlossen und siehe da es funkt ohne probleme...

danke an alle die mir tipps gegeben haben

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.