Fax PROBLEM mit Fritzbox Fon WLAN 7270

KingOfLife

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey an alle auch ich habe das Problem... nur bei mir ist es noch ein wenig schlimmer, habe fritz.fax installiert und es werden keinerlei faxe empfangen. Fax ist Integriert in Fritz.box. habe FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) mit der Firmware-Version 54.04.80.
habe auch schon fritz fax wieder deinstalliert doch leider kommen keine faxe an. wer kann mir da helfen?

Hallo,
Welche Anbindung hast Du denn? VoIP? Wie hast Du die interne Faxfunktion denn eingerichtet? Gib uns doch ein paar mehr Details :)

Für den integrierten Faxempfang empfiehlt sich ein USB-Stick. Gibt es denn Einträge im Log der FritzBox?

PS: Willkommen im Forum

Hallo,

hättest du im Forenbereich AVM-Software, dann wären dir oben angepinnt ein Howto und ein Kompendium aufgefallen.

Ergo bewege dich bitte dort hin, arbeite das HowTo durch und wenn dann noch Fragen sind, dann melde dich wieder...

PS: Willkommen im Forum!

PSS: Werte Mods, bitte den Thread verschieben. Thx in advance! :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.