Tach zusammen, bin neu hier!
Im Unter-Forum AVM 374.000 Beiträge, mein lieber Scholli! Da ist bestimmt jemand dabei der mir helfen kann:
a) Bestand:
Medion-PC aus 2007
Windows VISTA
FRITZ!BOX Fon
System: Fimware-Version zuerst 06.03.73, jetzt 06.04.30
kein ISDN
Fax-Programm: FriFax32.exe
b) Problem:
ich kann FAXE versenden; Word-Dokument z. B. > Drucken > FAX-Drucker farbeig/schwarzweiß anwählen > Fax-Tel-Nummer einfügen > Starten (o. ä.) >Dann läuft die Uhr und das Fax rauscht ab und kommt an.
FAX empfangen:
Was muss ich tun???
PC an?
Online gehen (AOL)?
Wenn mein Tel. klingelt muss ich ... was tun?
Wenn ich nicht zuhause bin und keiner ans Tlefon geht, was passsiert dann mit "meinem" FAX?
Kann ich es später irgendwo abholen?
Sehe ich irgendwo, dass eines irgendwo zum Abholöen liegt?
c) Bitte keine Abkürzungen außer gebräuchliche, und Anleitungen bitte "Schritt für Schritt" (wie in Computerbild z. B.) sonst nutznix
>>> Bin gespannt und grüße freundlich aus dem Saarland, vielleicht hilft mir ein Saarländer oder Pältza(?) - Hänsje (schon etwas älter)
Im Unter-Forum AVM 374.000 Beiträge, mein lieber Scholli! Da ist bestimmt jemand dabei der mir helfen kann:
a) Bestand:
Medion-PC aus 2007
Windows VISTA
FRITZ!BOX Fon
System: Fimware-Version zuerst 06.03.73, jetzt 06.04.30
kein ISDN
Fax-Programm: FriFax32.exe
b) Problem:
ich kann FAXE versenden; Word-Dokument z. B. > Drucken > FAX-Drucker farbeig/schwarzweiß anwählen > Fax-Tel-Nummer einfügen > Starten (o. ä.) >Dann läuft die Uhr und das Fax rauscht ab und kommt an.
FAX empfangen:
Was muss ich tun???
PC an?
Online gehen (AOL)?
Wenn mein Tel. klingelt muss ich ... was tun?
Wenn ich nicht zuhause bin und keiner ans Tlefon geht, was passsiert dann mit "meinem" FAX?
Kann ich es später irgendwo abholen?
Sehe ich irgendwo, dass eines irgendwo zum Abholöen liegt?
c) Bitte keine Abkürzungen außer gebräuchliche, und Anleitungen bitte "Schritt für Schritt" (wie in Computerbild z. B.) sonst nutznix
>>> Bin gespannt und grüße freundlich aus dem Saarland, vielleicht hilft mir ein Saarländer oder Pältza(?) - Hänsje (schon etwas älter)