.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax und Phone von einer Fritz-Box 7170 als Repeater hinter einer Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von thorstenneuss, 23 Jan. 2009.

  1. thorstenneuss

    thorstenneuss Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe IP-Phone Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem.

    Ich wohne zur Zeit bei meinen Eltern im Keller und möchte dort meine Telefonie-Geräte etc. anschliessen.

    Oben steht eine FritzBox FON WLAN 7170.

    Nun möchte ich im Keller eine weiter 7170 anschliessen, die als Repeater über WLAN der oben angegebenen Fritzbox dient.

    Im Keller möchte ich das Telefon und Fax anschliessen.
    Mein Telefonieanbieter ist Sipgate. Meine Eltern haben einen Arcor-Anschluß.

    Nun meine Frage:

    - Kann ich an meiner FritzBox im Keller das Telefon und Fax anschliessen, so das beide funktionieren ich also faxen und Telefonieren kann?

    Gibt es Besonderheiten bei der Einrichtung oder worauf ich achten muss?

    Habe zwar gesucht, aber mit dem Faxen ist mir nicht klar geworden.

    Lieben Dank.

    Thorsten...
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    geh mal in unser Wiki, da werden sie geholfen...