.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax verschickt aber nicht angekommen - Anzeige jedoch "erfolgreich"

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von ..:Dude:.., 19 Dez. 2006.

  1. ..:Dude:..

    ..:Dude:.. Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker SI
    Ort:
    BW
    Hallo,

    ich habe heute 3 Faxe mit jeweils der gleichen PDF verschickt. Bei allen 3 war sofort nach dem abschicken "erfolgreich" dran gestanden, obwohl normal erst noch ein paar Sekunden "wird verschickt" so so ähnlich dran steht.

    Zudem wurden alle 3 Faxe nicht berechnet, tauchen also nicht in der Kontoübersicht auf.

    Die PDF war eine ganz normale Wordtabelle, aber im Querformat <-- liegts vll. daran ?

    //Edit

    Hab gerade nochmal ein PDF im Querformat versucht, es scheint wirklich daran zu liegen. Kann das jemand bestätigen ?
     
  2. tomww

    tomww Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    also ich habe gerade ein Testfax mit einem PDF im Querformat verschickt und alles sieht normal aus. In der Vorschau sehe ich aber, dass sipgate daraus ein Hochformat erzeugt hat (was in meinem Testfall auch kein Problem ist)
    Ich habe das PDF mit OpenOffice 2.0 erzeugt. War an Deinem PDF etwas besonders ? Wie hast Du das PDF erzeugt ?

    Tom

    Du kannst mir mal Dein PDF zumailen (und Deine Fax-Nummer), dann teste ich mal von meinem Sipgate FAx zu Dir ...
     
  3. ..:Dude:..

    ..:Dude:.. Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker SI
    Ort:
    BW
    #3 ..:Dude:.., 21 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dez. 2006
    War ein ganz normales pdf. Aber der Support meint:

    Bist Du Dir auch sicher das deines angekommen ist ?
     
  4. tomww

    tomww Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ob es angekommen ist kann ich erst morgen sagen (wenn ich im Büro bin), aber im Faxausgang ist es korrekt enthalten. Die Vorschau zeigt allerdings ein umgewandeltes Format im Hochformat an (ging bei mir, da ich nur einen großen Testsatz gefaxt habe)

    Tom