Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7270 und ein klassisches Faxgerät. Derzeit muss wegen möglicher eingehender Faxe das Faxgerät 24 Stunden durchlaufen, was unnötig Strom kostet. Ist folgendes möglich:
Wichtig ist mir, dass ich zum Ausdrucken nicht erst einen Rechner hochfahren, mich einloggen etc. muss. Daher scheidet der eingebaute Email-Versand aus.
ich habe eine Fritzbox 7270 und ein klassisches Faxgerät. Derzeit muss wegen möglicher eingehender Faxe das Faxgerät 24 Stunden durchlaufen, was unnötig Strom kostet. Ist folgendes möglich:
- Fritzbox empfängt eingehende Faxe und speichert die intern oder auf USB-Medium
- Wenn ich nach Hause komme, weist LED an Fritzbox und Hinweis auf MT-D auf wartende Faxe hin
- Ich schalte daraufhin Fax (oder notfalls auch einen Drucker im LAN) eein, wähle eine interne Nummer am Telefon, und die Fritzbox faxt/druckt mir alle Faxe aus
Wichtig ist mir, dass ich zum Ausdrucken nicht erst einen Rechner hochfahren, mich einloggen etc. muss. Daher scheidet der eingebaute Email-Versand aus.