.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax4Box - Datenübertragung beim Start

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von spunk_, 8 Jan. 2009.

  1. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 spunk_, 8 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8 Jan. 2009
    Hallo


    vorneweg: es funktioniert alles wie es soll!
    da ich kürzlich an der Hardware einiges geändert habe ist wohl beim Start vom System WinXP einiges anders wie zuvor.
    zumindest ist mir jetzt beim Starten aufgefallen (evtl. war das schon immer so, nur ich achte wenn alles funktioniert ja nie auf deartige Kleinigkeiten)

    es komt also da Firtz!Fax im Autostart steht irgendwann der startbildschirm - dauert eine Weile bis der verschwindet. und exakt zu dieser Zeit sehe ich an den StatusLED am Switch eine Datenübertragung zwischen rechner und Firtz!Box. nach den 20sec ist dieses Startfenster wieder beendet udn gleicehzeitig verschweindet diese Übertragung wieder. mir kommt also die Vermutung, dass die Software diverse Daten mit der Box austauscht. nur was?
    denn durch die lange Zeitdauer muss dies ja eine erhebliche Menge sein.

    hat dies schon jemand analysiert?