.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax4Box/Fritz!Fax läuft nicht wg. fehlerhaften UPnP

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von umstar, 8 Dez. 2006.

  1. umstar

    umstar Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 umstar, 8 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2006
    Hallo

    Ich wollte heute Fritz!Fax für Fritz!Box installieren. Leider findes das Programm die Fritzbox nicht. In meinem Netzwerk gibt es 3 Fritzboxen. Die erste WLAN SL 192.168.178.1 hängt als Basis am DSL, die zweite WLAN SL (UI) 192.168.178.2 dient als Repeater und die dritte ist eine Fon ATA 1020 (über DHCP 168.178.1.26) die per Kabel am Repeater hängt. Alle Boxen geben als Ihre Netzwerkadresse fritz.box über UPnP an. Darüber ist aber nur die Basis zu erreichen. Die Fritz!Box Fon ATA hat die Adresse fritz.fonata.box der Repater ist nur über seine IP erreichbar.

    Wie muss ich das ganze einrichten/Installieren damit ich in den Genuss der Software kommen kann?
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    es gibt von susanne eine prima Anleitung! ;)
     
  3. umstar

    umstar Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp! Jetzt läuft es grundsätzlich erst mal.
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    gerne, ist ja prima wenn es funktioniert! :D

    Was bedeutet denn "grundsätzlich"? :noidea: