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Kann die Rufnummer auch bei einem Standard-Anschluss übertragen werden (CLIR)?
Ihre Rufnummer wird auch am Standard-Anschluss bei abgehenden Telefonverbindungen übermittelt.
Mögliche Ausnahmen:
* Sie haben die ständige Unterdrückung der Rufnummernübermittlung (CLIR 3) beauftragt
* Sie haben keinen Eintrag in öffentlichen Auskunftsmedien. Ihre Rufnummer wird dann aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht automatisch übermittelt
* Sie haben der Veröffentlichung Ihrer Rufnummer in den Auskunftsmedien widersprochen
* Ihr Anschluss wurde vor dem 1. Januar 1998 bereitgestellt
Wird Ihre Rufnummer nicht übertragen, bieten wir Ihnen das Komfortmerkmal CLIR 2 (fallweise Rufnummernunterdrückung bei ständiger Übermittlung) an. Wir stellen Ihnen dieses Komfortmerkmal kostenfrei zur Verfügung.
Wenn Sie die Übermittlung Ihrer Rufnummer dann für ein Gespräch nicht wünschen, können Sie die Funktion durch folgende Prozedur unterdrücken:
* Hörer abnehmen
* Wählton abwarten
* Tastenfolge * 3 1 # eingeben
* Zielrufnummer eingeben
Bei diesem Gespräch wird Ihre Telefonnummer dann nicht angezeigt. Mit dem Auflegen des Hörers wird die fallweise Rufnummernunterdrückung automatisch wieder zurückgesetzt und Ihre Rufnummer wird beim nächsten Gespräch wieder übermittelt.