.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxe senden mit Sipura 3000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Scampolo, 24 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scampolo

    Scampolo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Salü alle zusammen

    habe mein Windows xp Notebook mit dem Sipura verbunden. Codec 711a und es faxt einwandfrei mit der in Windows XP integrierten Faxlösung.

    Nun habe ich ein anderes Notebook, ein Sony Vayo mit der Software Ventafax. Der gleich konfigurierte Adapter. Aber die Fehlermeldung lautet: Determining Exchange Rate, dann wechselt er von 14400 auf 1200 und dann kommt connection error 18.

    Weiss jemand rat?

    Viele liebe Grüsse
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.