.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxe versenden

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Flower_09, 28 Nov. 2008.

  1. Flower_09

    Flower_09 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern versucht 1 Fax zu versenden. Aber auf dem PC kam kein Fax an, das Telefon hat geklingelt und der Fax-Piepton kam.

    Ich habe 2 Bilder angehängt, was auf der CLI als Ausgabe kommt und was kommt wenn ich den Befehl "faxstat -s" ausführe.

    In meiner "extensions.conf" steht:

    Code:
    
    [fax-out]
    exten => _X.,1,Dial(SIP/22*****/${EXTEN})
    
    
    In der "sip.conf" steht:

    Code:
    
    [22******]
    type = friend
    insecure = port,invite
    nat = yes
    username = 22******
    fromuser = 22*****
    secret = PASSWORT
    host = sipgate.de
    qualify = yes
    context = ankommend
    fromdomain = sipgate.de
    
    

    1.) Habe ich in der "extensions.conf" eine falsche Angabe gemacht? Woran liegt es, dass kein Fax ankommt?

    2.) In welchem Format kann ich ein Fax verschicken?

    Danke für Eure Hilfe.

    MFG Flower_09
     

    Anhänge:

  2. Flower_09

    Flower_09 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wer hat ne Lösung für mich? Wer kann mir helfen?

    MFG