Faxempfang für 2 Nummern mit FBF7141

miamick

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuerst mal ein grosses Lob an dieses Forum.

Bei läuft schon seit einiger Zeit eine FBF7170 mit Freetz und vorher DS perfekt.
Das einzige was nicht zu realisieren war, zumindest hab ich es nicht hinbekommen, war der Faxempfang zusätzlich zum Callthrough.

Das wurde dann mit einer 7141 gelöst.
Jetzt ist es mit der neuen FW ja möglich den internen Empfang für mehrere Nr. einzustellen.
Was mir dazu fehlt ist ein Unterscheidungsmerkmal wenn die Emails verschickt werden. Ich würde gern die empfangenen Faxe an unterschiedliche Mailkonten verschicken.

Gibt es eine Möglichkeit dazu oder gibt es eine Möglichkeit beim Versand der Mails den Absender z.B Von:"FritzBoxFaxnummer"
oder die Betreffzeile ".....Neues Telefax von an"

einzustellen.

PS. Ich benutze die Orginal Firmware da Freetz ja mit der 68er scheinbar noch nicht kann.

mfg miamick
 
Hallo,

nein, es ist standardmäßig erst mal nicht möglich und ich bezweifle ganz stark, das die Freetz!Gemeinde das für dich lösen kann...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.