.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxempfang für 2 Nummern mit FBF7141

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von miamick, 8 Feb. 2009.

  1. miamick

    miamick Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuerst mal ein grosses Lob an dieses Forum.

    Bei läuft schon seit einiger Zeit eine FBF7170 mit Freetz und vorher DS perfekt.
    Das einzige was nicht zu realisieren war, zumindest hab ich es nicht hinbekommen, war der Faxempfang zusätzlich zum Callthrough.

    Das wurde dann mit einer 7141 gelöst.
    Jetzt ist es mit der neuen FW ja möglich den internen Empfang für mehrere Nr. einzustellen.
    Was mir dazu fehlt ist ein Unterscheidungsmerkmal wenn die Emails verschickt werden. Ich würde gern die empfangenen Faxe an unterschiedliche Mailkonten verschicken.

    Gibt es eine Möglichkeit dazu oder gibt es eine Möglichkeit beim Versand der Mails den Absender z.B Von:"FritzBoxFaxnummer"
    oder die Betreffzeile ".....Neues Telefax von an"

    einzustellen.

    PS. Ich benutze die Orginal Firmware da Freetz ja mit der 68er scheinbar noch nicht kann.

    mfg miamick
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    nein, es ist standardmäßig erst mal nicht möglich und ich bezweifle ganz stark, das die Freetz!Gemeinde das für dich lösen kann...