.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxempfang in Farbe beim 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von horst2, 5 Nov. 2008.

  1. horst2

    horst2 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    EUReKA
    Hallo,

    mein Versuch, ein farbiges Fax per Fritz!Fax über den Fritz!Fax Color Drucker an meinen eigenen Anschluss zu senden, ergab beim Empfang nur ein schwarz-weisses Bild. Ich habe meine Box so eingestellt, dass alle Faxe per PDF-Datei an mein eMail-Postfach weitergeleitet werden und ich dort dann die PDF-Datei öffnen kann.

    Frage:

    Ist die Fritz Box 7270 überhaupt in der Lage, ein Farbfax in eine farbige PDF-Datei umzuwandeln?

    Gruß
    Horst
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    nein, das ist sie nicht.
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    @horst2, werter Namesvetter, da kann ich Stefan nur Beipflichten! ;)

    Ciao Horst