Faxen über FritzX ISDN möglich?

membro

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ein Umzug steht bevor und mein Vormieter hat das T-Home Entertaiment über VDSL eingerichtet. Wie er sagt und wovon ich mich überzeugen konnte, läuft es beim ihm optimal. Da er ins Ausland geht, ist er froh, dass ich den Vertrag übernehme.
Nach Rückfrage bei der T-Home HL wurde mir gesagt, dass ich für 4 Euronen zusätzlich ISDN zubuchen kann, da ich mehrere Anschlüsse benötige. Eine alte FritzX-ISDN Box habe ich noch. Diese, wurde mir von der HL gesagt, könne ich über einen NTBA und Splitter anschließen.
Da ich sehr viel per Fritzfax Faxe versende ist meine Frage:
Kann ich dann auch über FritzX-ISDN Box per Fritzfax faxen?
Gibt es zu Fritzfax ein alternatives Faxprogramm das mit der FirtzX Box zusammenarbeitet?
Gruß
membro
 
Hallo,

Ja, wenn die Firmware das unterstützt, die
FritzSoftware und Treiber der FritzX-ISDN Box
findest du hier: bei AVM alles.

Einige Infos gibt es hier noch zur Fritz Software


Gruß Erwin
 
Welche Firmware meinst Du? Wahrscheinlich die der FritzX ISDN Box. Ich nehme doch mal an, dass AVM dafür entsprechende Firmware zur Verfügung stellt.
Gruß,
membro
 
Hallo,

Schau einfach mal bei cardware bei AVM
nach nach da gibts nicht nur eine,
denn ich weiss ja nicht welche du genau hast,
die Software gibt es hier.

Gruß Erwin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.