.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxen über FritzX ISDN möglich?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von membro, 29 Jan. 2009.

  1. membro

    membro Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ein Umzug steht bevor und mein Vormieter hat das T-Home Entertaiment über VDSL eingerichtet. Wie er sagt und wovon ich mich überzeugen konnte, läuft es beim ihm optimal. Da er ins Ausland geht, ist er froh, dass ich den Vertrag übernehme.
    Nach Rückfrage bei der T-Home HL wurde mir gesagt, dass ich für 4 Euronen zusätzlich ISDN zubuchen kann, da ich mehrere Anschlüsse benötige. Eine alte FritzX-ISDN Box habe ich noch. Diese, wurde mir von der HL gesagt, könne ich über einen NTBA und Splitter anschließen.
    Da ich sehr viel per Fritzfax Faxe versende ist meine Frage:
    Kann ich dann auch über FritzX-ISDN Box per Fritzfax faxen?
    Gibt es zu Fritzfax ein alternatives Faxprogramm das mit der FirtzX Box zusammenarbeitet?
    Gruß
    membro
     
  2. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    Hallo,

    Ja, wenn die Firmware das unterstützt, die
    FritzSoftware und Treiber der FritzX-ISDN Box
    findest du hier: bei AVM alles.

    Einige Infos gibt es hier noch zur Fritz Software


    Gruß Erwin
     
  3. membro

    membro Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Firmware meinst Du? Wahrscheinlich die der FritzX ISDN Box. Ich nehme doch mal an, dass AVM dafür entsprechende Firmware zur Verfügung stellt.
    Gruß,
    membro
     
  4. Pikachu

    Pikachu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Land des Frankenweins
    Hallo,

    Schau einfach mal bei cardware bei AVM
    nach nach da gibts nicht nur eine,
    denn ich weiss ja nicht welche du genau hast,
    die Software gibt es hier.

    Gruß Erwin