Hallo ich habe ein Problem (kaum zu glauben ds jemand hier probleme postet.... ist aber so ;-) )
Ich habe 2 Fritzboxen (beide 7270, einmal v2 und einmal v1 ...tut aber wahrscheinlich nix zur sache)
fritzbox 1 (v2) ist die Basis mit Isdn-Anschluss
fritzbox 2 (v1) ist der wds-Repeater mit einem Lan-anschluss an meinem Desktop-Pc
wenn ich nun also von meinem desktop-rechner im Keller ein Fax mittels FRITZ!fax_3.07.04 über eine der isdn-Nummern der Basisstation versenden möchte...
...... funktioniert das, und wenn ja, wie krieg ich das hin???
Vieeeeeeeeeeeeeeelen dank für alle Infos.
Gruß
charly1
P.S. Als Alternative gibt es auch noch ein Faxgerät im keller aber das schnurlos an die Basis-Fritzbox zu hängen wird wohl noch komplizierter. deswegen will ich:
-Faxempfang mit der fritzbox (funktioniert auch schon einwandfrei)
-Versenden über die Basis-Fritzbox mittels FRITZ!fax_3.07.04.
Ich habe 2 Fritzboxen (beide 7270, einmal v2 und einmal v1 ...tut aber wahrscheinlich nix zur sache)
fritzbox 1 (v2) ist die Basis mit Isdn-Anschluss
fritzbox 2 (v1) ist der wds-Repeater mit einem Lan-anschluss an meinem Desktop-Pc
wenn ich nun also von meinem desktop-rechner im Keller ein Fax mittels FRITZ!fax_3.07.04 über eine der isdn-Nummern der Basisstation versenden möchte...
...... funktioniert das, und wenn ja, wie krieg ich das hin???
Vieeeeeeeeeeeeeeelen dank für alle Infos.
Gruß
charly1
P.S. Als Alternative gibt es auch noch ein Faxgerät im keller aber das schnurlos an die Basis-Fritzbox zu hängen wird wohl noch komplizierter. deswegen will ich:
-Faxempfang mit der fritzbox (funktioniert auch schon einwandfrei)
-Versenden über die Basis-Fritzbox mittels FRITZ!fax_3.07.04.
Zuletzt bearbeitet: