Faxen mit VoIp

carlifax

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Leider funktioniert das Faxen mit dem Telefonadapter ATA 486 an meinem Sipgate Account nicht richtig.
Woran liegt es?? Gibt es eine möglichkeit über VoIP zu faxen???
Gruß
carlifax
 
ja , aber nicht unbedingt mit sipgate .... nikotel funktioniert da besser, so war zumindest meine erfahrung.

übrigend funktioniert es nur mit g711 codec.
 
Hallo!
Sind auch meine Erfahrungen. Momentan funktioniert es nur einwandfrei mit Nikotel. Ich benutze allerdings den Sipura Adapter.
 
danke, nikotel hat speziel auch beim faxen den vorteil der sekundentaktung (http://www.voipfone.de/)
vieleicht könnte ich meine sipgatenummer mitnehmen?
gruß carlifax
 
Nein ich glaube das geht nicht ,da in den AGB?s von Sipgate glaube ich sowas drinsteht ,das die Nummern nicht in deinen besitz übergehen ,sondern Eigentum von Sipgate bleiben.
 
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich 6,99¤ umsatz jeden Monat nur durch faxen zusammen bekomme.
Gibt es den noch andere Anbieter die zum Faxen geeignet sind??
 
haeberlein schrieb:
Nein ich glaube das geht nicht ,da in den AGB?s von Sipgate glaube ich sowas drinsteht ,das die Nummern nicht in deinen besitz übergehen ,sondern Eigentum von Sipgate bleiben.

@Rene:
Eigentlich bleiben die Nummern bei allen VoIP-Providern Eigentum des Providers und gehen niemals in Dein Eigentum ueber!
 
moin =)
also ein kumpel von mir hat bei 1&1 ne Rufnummerportierung von Sipgate gemacht und nun ist er unter seiner Schönen Sipgate nummer zu erreichen und geniesst die 100 freimunten von 1&1 beim Raustelefonieren 8)

mfg Dary
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.