.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxen mit WinFax Pro über FBF 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von JV21, 12 Aug. 2005.

  1. JV21

    JV21 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ist es überhaupt möglich mit WinFax Pro über die FBF 7050 zu faxen?

    Und wenn wie kann ich das realisieren?

    Danke
     
  2. powermac

    powermac Guest

    Du brauchst ein Fax-Modem (intern oder extern) und das an einen der analogen Anschlüsse.
     
  3. JV21

    JV21 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal danke!

    Das ist mir klar. Modem ist da und hat alles funktioniert als ich direkt über T-Net gefaxt habe.

    Geht das auch über die FBF? Und wie?
     
  4. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wahrscheinlich das Modem an eine der 3 Analogen Anschlüsse der Fritz!Box stöpseln und dort die Einstellungen wie Ruf-Nr. (Festnetz) und hier ist ein Fax angeschlossen vornehmen.