.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxfunktion und Probleme bei der Zustellung

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von beckmann, 14 Feb. 2007.

  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    seit einiger Zeit probiere ich ein Fax über Sipgate zu senden. Heute habe ich bereits 2 Faxe erfolgreich versendet. Das dritte Fax erreicht die Gegenseite aber irgendwie nicht, ich bekomme jedes mal diese Meldung:

    Code:
    Fehler!	08151xyz - 14/02/07 12:46, 1 Seite	erneut senden  Details 
    [b]Fehler beim Senden[/b]
    
    Das Gespräch wird auch in der Anrufliste angezeigt, also es ist raus gegangen, aber die Zustellung scheint nicht zu funktionieren.

    Die Funktion: Sendebericht bringt mich wieder auf die Startseite mit der Übersicht über meinen Account. Ich wüßte schon gerne warum das Fax nicht zugestellt werden kann.

    Wenn ich die Nummer mit meinem Telefon anrufe bekomme ich das "typische" Faxzeichen zu hören. Leider habe ich aber kein Fax hier rumstehen sonst würde ich das selbst mal eben faxen.
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    bitte..., ich brauche schon eine Fehlernummer um Dir was zu sagen!?
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Was denn für eine Fehlermeldung,gibt Sipgate das auch aus? Das sind alle Infos die ich angezeigt bekomme. Ich nutze die Fax Funktion im Web auf der Sipgate Seite.
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann entschuldige, aber vielleicht kann dir ein Anderer helfen. :noidea: