.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

faxproblem mit dem brother mfc440 cn

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von hahesc, 13 Sep. 2008.

  1. hahesc

    hahesc Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    seit kurzer zeit bin ich bei alice und habe probleme mit meine fax.
    die isdn leitung geht wohl voip und beim versenden bekomme ich zwar erst ein freizeichen aber dann schaltet das gerät auf besetzt um.
    hatte auch schon mit der hotline von brother gesprochen und bei wsw19 die rate herunter gedreht und bei wsw22 alles deaktiviert.
    alles schön und gut aber ich kann kein fax versenden.
    ich kann nur sagen, das ich intern das fax anwählen kann genauso wie ich es extern anwählen inkl. faxempfang.
    was kann ich machen damit ich entlich wieder ein fax versenden kann???
    mein fax ist an ein siemens gigaset sx353 isdn angeschlossen und die msn nummern sind auch korrekt zugewiesen das sonst die anwahl zum fax nicht gehen würde.

    danke schon jetzt im voraus
    hahesc