.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxsoftware mod?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von knooby, 2 Dez. 2006.

  1. knooby

    knooby Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es einen software (mod) um direkt mit der Fritzbox Faxe zu empfangen und zu versenden?

    mfg
     
  2. himinternational

    himinternational Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Sindelfingen
    Ja, Suchfunktion benutzen !!
     
  3. kai4711

    kai4711 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja ne sehr nette Antwort ;-D

    Capi over IP ist das imho...
    Nur falls du Stichwörter für die Suche suchst...
     
  4. grrrmml

    grrrmml Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi knooby,
    wegen dem fax bin ich auch am suchen, wobei mir empfangen (und dann notification per anruf/sms und fax per mail weiterschicken *g*) schon reicht. ist aber wohl noch nicht 100%ig ausgereift.
    siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=96820&page=3
    oder hast du inzwischen schon was funktionierendes gefunden?
     
  5. Kai Riek

    Kai Riek Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ihr die 7170 habt, gibts von AVM eine Labor Version, die Faxen über ein externes Gerät unterstützt. http://www.avm.de/Labor
     
  6. grrrmml

    grrrmml Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    faxen über ein externes gerät wollen wir ja gerade NICHT.
    dann könnte ich ja auch mein altes faxmodem von anno 199x dranhängen (ist leider nicht sehr komfortabel).
    die box soll das fax ohne weiteres gerät annehmen und zum später ausdrucken speichern oder eben per mail weiterleiten.
    was an der labor fw neu ist: faxen mit nem angeschlossenem gerät über VoIP (das teste ich auch grad).