Faxsoftware mod?

knooby

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es einen software (mod) um direkt mit der Fritzbox Faxe zu empfangen und zu versenden?

mfg
 

himinternational

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, Suchfunktion benutzen !!
 

kai4711

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2006
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist ja ne sehr nette Antwort ;-D

Capi over IP ist das imho...
Nur falls du Stichwörter für die Suche suchst...
 

grrrmml

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi knooby,
wegen dem fax bin ich auch am suchen, wobei mir empfangen (und dann notification per anruf/sms und fax per mail weiterschicken *g*) schon reicht. ist aber wohl noch nicht 100%ig ausgereift.
siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=96820&page=3
oder hast du inzwischen schon was funktionierendes gefunden?
 

grrrmml

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
faxen über ein externes gerät wollen wir ja gerade NICHT.
dann könnte ich ja auch mein altes faxmodem von anno 199x dranhängen (ist leider nicht sehr komfortabel).
die box soll das fax ohne weiteres gerät annehmen und zum später ausdrucken speichern oder eben per mail weiterleiten.
was an der labor fw neu ist: faxen mit nem angeschlossenem gerät über VoIP (das teste ich auch grad).
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,350
Beiträge
2,033,102
Mitglieder
351,929
Neuestes Mitglied
fstuedi