Faxversand

tibele

Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bitte schicke mal die Details des calls an den support. Das klingt so als würde dort ein T.38 reinvite versucht werden der fehlschlägt.

Wir wollen in den nächsten wochen T.38 in den produktiv Betrieb übernehmen. Aber noch sollte da nach außen eigentlich nichts ankommen.

Grüsse
 
Hi,

auch hier haben wir das gleiche Problem.
Wir betreiben 2 Faxgeräte an einem Linksys PAP2 welche an einem Asterisk hängen und der wiederum an PBX-Network.

Eingehende Faxe kommen problemlos an. Ausgehende hingegen machen probleme. Beim senden scheint es so als würde der channel stumm geschaltet werden.

Mitten im Handshake denke ich mal wird der Kanal stumm geschaltet oder zumindest "leise". Anschliessend legt die gegenseite auf.

Es würde mich freuen wenn T.38 bald Produktiv wird. Gerne stehe ich auch als Beta-Tester zur Verfügung :) (ggf. auch ohne dazwischen geschaltetem Asterisk ;) )

Gruß
KrYpTo
 
Hallo,

gibt es eigentlich etwas Neues zum Thema T.38 ? Es nervt ein wenig, Faxe zwar annehmen aber keine verschicken zu können.

mfg
KK
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.