emen schrieb:Hallo,
auch das Umleiten ISDN > VOIP > UMS Nummer funktioniert nicht.
Habs vorhin ausprobiert.
Verbleibt nur noch Faxgerät an Nebenstelle, oder um das Papier zu sparen- Analogmodem mit Faxspeicher.
Gruß emen
bobbel schrieb:Kann man evtl. die Fritz!Fax-Software zusammen mit der Fritz Box zum laufen bekommen?
Da gehören immer 2 zu: AVM und die VoIP-Anbieter. Auch dort ist es oft nicht oder nur ungenügend implementiertAber vielleicht wird es mit der Weiterleitung besser, wenn AVM den T38-Standard implementiert.
Hallo moin,Fischi schrieb:Aber vielleicht wird es mit der Weiterleitung besser, wenn AVM den T38-Standard implementiert.
Fischi schrieb:Mit der Lösung von 1&1, welche ich nutze bin ich nämlich auch nicht so zufrieden. Leute, die mir ein Fax schicken wollen, müssen es mitunter mehrmals versuchen, da es beim Unified Messenging desöfteren zu Verbindungsabbrüchen kommt. (Verlass Dich auf andere und Du bist verlassen)
Ja, sowohl für Textemails als auch für E-Mails mit TIFF-Anhang. (Noch einfacher geht es m.E. über andere Anbieter, die einen speziellen Windows-Druckertreiber anbieten, so dass man Faxe aus allen Programmen heraus über das Internet verschicken kann. Da muss man einfach mal die verschiedenen Anbieter vergleichen, wer für das eigene Nutzungsverhalten am besten ist.)fabske schrieb:Bietet 1und1 nicht auch noch einen anderen Weg an? Z.B. eine E-Mail-zu-Fax Weiterleitung?