.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 3170 hinter Speedport 701v

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von StephanMD, 3 Jan. 2009.

  1. StephanMD

    StephanMD Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallöchen community,

    ich bin neu und hab gleich mal nen problem.
    Und ja ich habe die suchfunktion verwendet aber irgendwie bin ich ratlos :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich versuche seit 2 h die FB 3170 als Repeater für Speedport w701v zu konfigurieren und nun geht nix mehr :(
    Ich kann mich mit der FB verbinden aber da steht nur noch "Eingeschränkte konnektivität" und ich habe keinen zugriff mehr auf die FB :(
    Und wie kann ich das teil reseten oder dem ganzen problem abhilfe schaffen!?
    Ich danke erstma im vorraus für die antworten.

    LG STephan
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    Hast du es über die eingestellte IP und über die Notfall IP (169.254.1.1) probiert? "fritz.box" funktioniert natürlich nicht mehr.

    Wenn du eine alte Firmware drauf hast, dann könnte auch 192.168.178.254 die Notfall-IP sein. Dann musst du natürlich zunächst ein passende feste IP auf den Netzwerk-Interface vergeben.