FB 3170 hinter Speedport 701v

StephanMD

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallöchen community,

ich bin neu und hab gleich mal nen problem.
Und ja ich habe die suchfunktion verwendet aber irgendwie bin ich ratlos :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich versuche seit 2 h die FB 3170 als Repeater für Speedport w701v zu konfigurieren und nun geht nix mehr :(
Ich kann mich mit der FB verbinden aber da steht nur noch "Eingeschränkte konnektivität" und ich habe keinen zugriff mehr auf die FB :(
Und wie kann ich das teil reseten oder dem ganzen problem abhilfe schaffen!?
Ich danke erstma im vorraus für die antworten.

LG STephan
 
Hallo,

Ich kann mich mit der FB verbinden aber da steht nur noch "Eingeschränkte konnektivität" und ich habe keinen zugriff mehr auf die FB :(
Hast du es über die eingestellte IP und über die Notfall IP (169.254.1.1) probiert? "fritz.box" funktioniert natürlich nicht mehr.

Wenn du eine alte Firmware drauf hast, dann könnte auch 192.168.178.254 die Notfall-IP sein. Dann musst du natürlich zunächst ein passende feste IP auf den Netzwerk-Interface vergeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.