Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei 1&1 umgestellt auf "Komplett" VoIP und bei Telekom gekündigt.
Ich habe eine FB 5140 mit S0-Anschluss erhalten. Für meine vorhandene
ISDN-Anlage Siemens Gigaset 3075 ist kein NTBA mehr notwendig.
Umstellung ist gestern erfolgt. Habe meine ISDN-Anlage direkt an S0-Anschluss der FB angeschlossen. Soweit so gut.
Problem:
Seitdem kann ich über die ISDN-Anlage nicht mehr raustelefonieren. Es erscheint dirket beim Wählen einer Rufnummer "Störung" im Display des Mobilteils. Eingangsgespräche funktionieren. An der Anlage hängt ein analoges Telefon, das auch in beide Richtungen funktioniert. Nur die Mobilteile der ISDN-Anlage nicht.
Was ich versucht habe:
- Die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.
- Alle Rufummern werden als "Registriert" in der FB angezeigt.
- In der FB ISDN-Anlage eingerichtet und Hauptrufnummer zugeordnet.
- In der ISDN-Anlage alle MSN gelöscht und wieder neu eingegeben.
Ohne Erfolg. Ich kann derzeit nur über mein analoges Telefon, das an der ISDN-ANlage hängt raustelefonieren.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe.
Übrigens: Ich habe schon Stunden im Internet und auch hier nach einer passenden Lösung gesucht-> leider vergebens.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei 1&1 umgestellt auf "Komplett" VoIP und bei Telekom gekündigt.
Ich habe eine FB 5140 mit S0-Anschluss erhalten. Für meine vorhandene
ISDN-Anlage Siemens Gigaset 3075 ist kein NTBA mehr notwendig.
Umstellung ist gestern erfolgt. Habe meine ISDN-Anlage direkt an S0-Anschluss der FB angeschlossen. Soweit so gut.
Problem:
Seitdem kann ich über die ISDN-Anlage nicht mehr raustelefonieren. Es erscheint dirket beim Wählen einer Rufnummer "Störung" im Display des Mobilteils. Eingangsgespräche funktionieren. An der Anlage hängt ein analoges Telefon, das auch in beide Richtungen funktioniert. Nur die Mobilteile der ISDN-Anlage nicht.
Was ich versucht habe:
- Die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.
- Alle Rufummern werden als "Registriert" in der FB angezeigt.
- In der FB ISDN-Anlage eingerichtet und Hauptrufnummer zugeordnet.
- In der ISDN-Anlage alle MSN gelöscht und wieder neu eingegeben.
Ohne Erfolg. Ich kann derzeit nur über mein analoges Telefon, das an der ISDN-ANlage hängt raustelefonieren.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe.
Übrigens: Ich habe schon Stunden im Internet und auch hier nach einer passenden Lösung gesucht-> leider vergebens.