FB 5140 tot, startet staendig neu

hansbox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
also folgendes Problem:
Die Power-LED der FRITZ!Box
leuchtet, alle LEDs blinken gleichzeitig kurz auf und die FRITZ!Box startet
sich neu. Dieses Verhalten wiederholt sich ständig.

Hab das Recover mit "fritz.box_fon_5140.04.37.recover-image.exe" durchgeführt,
aber die FB startet trotzdem ständig neu.
Hat jemand zufällig ein anderes Recover ?

Kann leider die Werkseinstellungen mit #991*15901590* über das Telefon nicht ausführen da ich kein Freizeichen bekomme. Telnet starten geht logischerweise auch nicht, aus dem gleichen Grund.

ftp zugang funktioniert, weis aber nix mit anzufangen.

Hab mit son pseudo_update image erzeugt weis aber net wie ich das auf die box draufbekomme.

Kennt jemand das Problem ? Was könnte da helfen ?

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nach einem Recover und anschließender ordentlichter Konfiguration per Hand (nicht Laden einer alten Einstellungsdatei!) die Box ständig neu startet, ohne dass du P2P oder so was dahinter machst, dann ist sie defekt. In dem Fall an den Service von AVM wenden. Ich weiß nicht, was du dann mit Pseudo-Updates und telnet rumbasteln willst?

Ich dachte dass das Recover nur die vorhandene Konfiguration ergänzt und nicht löscht.
Gibts da nicht ne logfile,die man über ftp von der box saugen kann, wo drin stehn könnte warum die FB ständig neu startet ?

Vielleicht würde ein anderes Recover was bringen ?

Das Recover-Tool kümmert sich gar nicht um einzelne Konfigurationen und ergänzt auch nichts. Es löscht die Speicherbereiche der Box und beschreibt sie komplett neu. Wenn die Box danach nicht funktioniert, z.B. ständig neu startet, dann ist sie defekt. Das hat nichts mit der Version des verwendeten Recover-Tools zu tun.

Ok das macht Sinn, trotzdem danke für Deine Antwort Marsupilami.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,238
Mitglieder
375,747
Neuestes Mitglied
hdm81