FB 6590 Uhrzeit

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
wie kann ich überprüfen welche Systemzeit der Router hat?
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,237
Punkte für Reaktionen
294
Punkte
83
Moinsen


Einloggen und ...
System > Ereignisse
...klick dann den Button: [Liste löschen]
 

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,949
Punkte für Reaktionen
505
Punkte
113
Wenn es nicht auf die Minute/Sekunde genau sein soll (ein 6 Minutenraster ausreicht), dann reicht auch ein Blick in eine der Statistiken (bspw. Energiemonitor) und man muss somit die Ereignisliste nicht löschen.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,237
Punkte für Reaktionen
294
Punkte
83
:cool: Dann reicht auch der Zeitpunkt des Logins im Ereignislog.
 

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Sorry fürs Crossposten.
Habe die letzte Beta-SW drauf.Inzwischen hat sich Folgendes ergeben: Bios hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt, beim Router habe ich den Haken für Sommer raus , dann rebootet Haken wieder rein schon funkte es. Warum sich Windows verstellt hatte (3 Stunden) ist nicht klar, habe jetzt neue Zeitquelle eingegeben. Telefon zeigt jetzt auch die richtige Zeit an.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,018
Beiträge
2,054,607
Mitglieder
355,414
Neuestes Mitglied
Cokeat3grade