FB 7050 14.04.26 Englisch released!

Maximilianus

Mitglied
Mitglied seit
9 Jun 2005
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
heute ist eine neue, englische 14.04.26 rausgekommen, sowohl für Annex A als auch für Annex B (ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/english/).

Hier der Changelog:

Product: : FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Version : 14.04.26
Build : 07.01.09
Language : English
Annex : B
New Features : - Telephone book mit print preview and click-to-dial
- Call blocking for incoming and outgoing calls
- Improved DSL driver
- Improved CLIP function for analog lines

____________________________________________________________________________

Changes in 14.04.26:
- Telephony: Improved CLIP function for analog lines
- WLAN: Fix for WEP key configuration with Internet Explorer
- WLAN: Fix for WPA configuration issue (mixed mode "TKIP+AES" replaced by WPA2)
- DSL: Improved DSL driver

--------------------------------------------------------------------------

Der verbesserte DSL-Treiber könnte auch für andere interessant sein.
Kann man die englische Version (Annex B) problemlos über eine deutsche installieren?

Maximilianus
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, was genau es mit der Funktion
Code:
Call blocking for incoming and outgoing calls
auf sich hat?

p7
 
@XxJakeBluesxX
Was brauchst du ins deutsche übersetzt? Die Anleitung?
 
Du brauchst die Anleitung, wie du die englische Firmware auf der FritzBox installierst, ins deutsche übersetzt? Wenn du die englische Anleitung schon nicht verstehst, wie willst du denn dann nachher mit dem englischen Web-Interface deiner FritzBox klar kommen? :-Ö

Deine Frage finde ich übrigens alles andere als "natürlich", eher mehr als merkwürdig. :confused:
 
Marsupilami schrieb:
Du brauchst die Anleitung, wie du die englische Firmware auf der FritzBox installierst, ins deutsche übersetzt? Wenn du die englische Anleitung schon nicht verstehst, wie willst du denn dann nachher mit dem englischen Web-Interface deiner FritzBox klar kommen? :-Ö

Deine Frage finde ich übrigens alles andere als "natürlich", eher mehr als merkwürdig. :confused:

Mein Englisch ist nicht so schlecht, aber bei der Länge der Anleitung habe ich Angst etwas falsch zu machen. Ein englisches Web-Interface würde mir keine Probleme bereiten. Aber ich werde wohl besser auf eine neue deutsche Firmware warten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge