FB 7050, kein Firmware-Update möglich

Ron.Sommer

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

bisher hatte es mit dem Firmware-Update immer geklappt, habe z.Zt. die Version "14.03.101" installiert.
Die neue Version "fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.01.image" habe ich unter "C:\Temp" gespeichert.
Nun gebe ich wie gehabt den Speicherort an und bekomme die Meldung:
"Bitte den vollständigen Pfad angeben." - das Update wird nicht ausgeführt!

Was läuft hier falsch?

Danke

Ronald
 

Anhänge

  • Fbox_update.JPG
    Fbox_update.JPG
    46.8 KB · Aufrufe: 59
Ron.Sommer schrieb:
Moin,

bisher hatte es mit dem Firmware-Update immer geklappt, habe z.Zt. die Version "14.03.101" installiert.
Die neue Version "fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.01.image" habe ich unter "C:\Temp" gespeichert.
Nun gebe ich wie gehabt den Speicherort an und bekomme die Meldung:
"Bitte den vollständigen Pfad angeben." - das Update wird nicht ausgeführt!
Ronald
Hi Ronald,
Lass doch mal die " bei der Eingabe weg
 
Hast du den Pfad per Hand eingegeben oder über den Button "Durchsuchen" ausgewählt...?
 
Moin,
ich hatte beides probiert, zuerst mit dem Button "Durchsuchen" und dann die Eingabe von Hand, beim "Durchsuchen" kam es zu den Anführungszeichen.
Das Ergebnis blieb gleich, s.o.

Edit:
Habe die Aktion nochmals durchgeführt, allerdings mit dem I-Explorer statt Opera, und es hat geklappt!
Hatte immer Opera benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,
hat sich etwas überschnitten, s.o.
Zu der neuen Beta: dort stand man solle erst auf die Version "fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.01" gehen und dann die Beta ausführen.

Danke!
 
@Nator:

Die Beta 3306 gibt es auf dem AVM FTP jetzt auch für die 7050. Ob das aber so korrekt ist, möchte ich auch mal bezweifeln, da ich jetzt unter Systemereignissen den Punkt "USB-Zubehör" finde. Die 7050 hat aber gar keinen Connector für USB-Zubehör.

Greetz

ICE
 
Hallo,

Iceberg schrieb:
... Systemereignissen den Punkt "USB-Zubehör" finde.
Der war mit Build 3247 bei der 7050 auch schon da.

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Hallo,


Der war mit Build 3247 bei der 7050 auch schon da.

Viele Grüße

Frank

ok, die 3247 hatte ich noch nicht installiert. Bin erst mit der 3306 eingestiegen. Der Punkt "USB-Zubehör" macht aber doch keinen Sinn, oder ?

Fliegt bei der Final für die 7050 bestimmt wieder raus.

Greetz

ICE
 
Ich habe jetzt diese Beta drau (vom ftp-server):
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.03-3274
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.