[Gelöst] FB 7050 Powerleuchte Flackert

Marco022

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin . Ich habe eine FB 7050 (14.04.33) und einen 1&1 Doppelflat.
Internet und Telefonie läuft alles ohne Probleme nur eins ist komisch die Powerleuchte Flackert immer, kurz an und wieder aus . Ist das Normal oder ein Defekt ? Kann man das abschalten ?

Danke für die Antworten.

Mfg
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Normal ist das nicht. Wenn sie Blinkt, hat die Box keinen Sync. Den hast du aber, wie Du schreibst. Daher tippe ich auf einen Defekt. Nimm ein Stück schwarzes Klebeband ;) Dann is Dunkel.

Vielleicht hilft es ja auch, die Box mal auf Werkeinstellungen zu setzen, ein paar Minuten von allen Kabeln zu befreien und im Anschluss alles von Hand neu einzugeben......

Unter Umständen, wenn sie dann wieder normal läuft, könnte man auch mal über ein Update nachdenken ;-)

Blinkt oder flackert die LED?

Hallo

Ich habe folgendes gemacht , ich habe ein Recover-Image drauf gemacht , dann die neuste Firmware drauf und jetzt flackert nichts mehr.

Hallo,
Wenn es so einfach zu lösen war :p

Spendiere dem Titel im ersten Post doch ein [gelöst].

Hm, aber komisch ist das schon.
Spendiere ... ein [gelöst] und ändere mal Powerleute in Powerleuchte bzw. Power-LED.

Habe es geändert , jetzt heißt es auch Leuchte. Habe den Rechtschreibfehler jetzt erst gesehen. Sry

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.