.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7050 und Eumex 800

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von bariton, 6 Nov. 2006.

  1. bariton

    bariton Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie muß ich meine Eumex 800 und die FB 7050 konfigurieren,das ich mit meinen analogen Telefone die ich an der Eumex angeschlossen habe,über das
    Internet telefonieren kann?
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo bariton,

    das Handbuch der 7050 tut da schon mal gute Dienste! ;) (Hab heute in der Witzekiste geschlafen)
    Ich gehe mal davon aus, das du die Eumex an den S0 der Box angeschlossen hast, oder?
    Alle Voip-nummern als Hauptrufnummern bei der Box eintragen hilft schon mal.

    PS: Willkommen im Forum!
     
  3. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36