.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7113 Freetz > AVM > image > update fehler

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von evilspirit, 27 Dez. 2008.

  1. evilspirit

    evilspirit Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,
    ich bin seit längerem fb user und habe mir für die config und das setup von freetz soweit gut durch gearbeitet.
    Mit freetz selber gab es keine Probleme, jedoch scheiterte ich mit dem aktuellen FiWa-Update , ich hatte ursprünglich die 60.04.059 drauf und stieß dann auf eure howto's etc.

    Image-Erstellung installation, alles schnuckelig, jedoch musste ich dann beim updaten der FB feststellen, dass er mein image nich anerkennt und nicht akzeptiert, die FB bricht aktuell einfach nur noch ab und kehrt zum neustart window zurück, nachdem die fb mir meldet, dass es das aktuelle image nicht findet.

    ich habe mit dem FiWa 06.04.061 und nem freetz update mein image erstellt.
    alles supi, doch nach upload der datei über webinterface will die FB mein Image einfach nich finden und/oder akzeptieren.

    Jemand ne Idee wie ich am besten jetzt weiter mache ? ich mache das ganze über linux. Alle nötigen pakete installiert benutze vorerst auch nur die stable version von freetz aber bis lang hat sich das freetz menü bei mir nich eingestellt.

    oder hat jemand für mich die Firmware version von 06.04.58 ?

    gruss

    evil