FB 7113 Freetz > AVM > image > update fehler

evilspirit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
moin,
ich bin seit längerem fb user und habe mir für die config und das setup von freetz soweit gut durch gearbeitet.
Mit freetz selber gab es keine Probleme, jedoch scheiterte ich mit dem aktuellen FiWa-Update , ich hatte ursprünglich die 60.04.059 drauf und stieß dann auf eure howto's etc.

Image-Erstellung installation, alles schnuckelig, jedoch musste ich dann beim updaten der FB feststellen, dass er mein image nich anerkennt und nicht akzeptiert, die FB bricht aktuell einfach nur noch ab und kehrt zum neustart window zurück, nachdem die fb mir meldet, dass es das aktuelle image nicht findet.

ich habe mit dem FiWa 06.04.061 und nem freetz update mein image erstellt.
alles supi, doch nach upload der datei über webinterface will die FB mein Image einfach nich finden und/oder akzeptieren.

Jemand ne Idee wie ich am besten jetzt weiter mache ? ich mache das ganze über linux. Alle nötigen pakete installiert benutze vorerst auch nur die stable version von freetz aber bis lang hat sich das freetz menü bei mir nich eingestellt.

oder hat jemand für mich die Firmware version von 06.04.58 ?

gruss

evil

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.