Hallo zusammen,
bin schier am Verzweifeln... Meine Mutti hat seit Mitte letzten Jahres einen 1&1-Komplettzugang mit Internet- und Telefonflate. Nach anfänglichen Problemen lief alles ganz gut bis zum 27.12.08. Kein Internet und logischerweise kein Telefon. Am 03.01.09 schrieb ich eine mail an 1&1 mit der Bitte um Rückruf auf dem Handy meiner Mutti. Keine halbe Std. später rief eine nette Dame an und gemeinsam schafften sie es, Internet und Telefon zum Laufen zu bringen. Nur ein neues Firmaware-Update müsste mal gemacht werden - dafür bekamen wir per Mail eine "Gebrauchsanweisung", die auch so ziemlich der im Handbuch entsprach. Das Update war dann gestern meine Aufgabe: Runterladen, auf Festplatte abspeichern, einspielen in die Box - alles Ok. Aber dann kam der Neustart bzw. er kam nicht. Die Box bekam scheinbar keine DSL-Verbindung mehr. Nach einer Stunde gab ich auf und begann von vorne. Ergebnis identisch. Aus gegebenem Anlass versuchten wir daraufhin die Hotline zu erreichen. Vom Handy aus... Um 20,-¤ ärmer gaben wir entnervt auf und ich schrieb seitdem 3 Mails mit der Bitte um Rückruf auf dem Handy meiner Mutti. Keine Reaktion... Nun mein Hilferuf an Euch: Hat jemand eine Idee, was wir noch machen können? Muss dazu sagen, wir sind Laien und ich kann auch im Moment keine Auskunft über irgendwelche Anzeigen auf dem Bildschirm geben, da ich nicht bei meiner Mutti bin. Schwierig für Euch - ich weiß...
LG Bäumchen
bin schier am Verzweifeln... Meine Mutti hat seit Mitte letzten Jahres einen 1&1-Komplettzugang mit Internet- und Telefonflate. Nach anfänglichen Problemen lief alles ganz gut bis zum 27.12.08. Kein Internet und logischerweise kein Telefon. Am 03.01.09 schrieb ich eine mail an 1&1 mit der Bitte um Rückruf auf dem Handy meiner Mutti. Keine halbe Std. später rief eine nette Dame an und gemeinsam schafften sie es, Internet und Telefon zum Laufen zu bringen. Nur ein neues Firmaware-Update müsste mal gemacht werden - dafür bekamen wir per Mail eine "Gebrauchsanweisung", die auch so ziemlich der im Handbuch entsprach. Das Update war dann gestern meine Aufgabe: Runterladen, auf Festplatte abspeichern, einspielen in die Box - alles Ok. Aber dann kam der Neustart bzw. er kam nicht. Die Box bekam scheinbar keine DSL-Verbindung mehr. Nach einer Stunde gab ich auf und begann von vorne. Ergebnis identisch. Aus gegebenem Anlass versuchten wir daraufhin die Hotline zu erreichen. Vom Handy aus... Um 20,-¤ ärmer gaben wir entnervt auf und ich schrieb seitdem 3 Mails mit der Bitte um Rückruf auf dem Handy meiner Mutti. Keine Reaktion... Nun mein Hilferuf an Euch: Hat jemand eine Idee, was wir noch machen können? Muss dazu sagen, wir sind Laien und ich kann auch im Moment keine Auskunft über irgendwelche Anzeigen auf dem Bildschirm geben, da ich nicht bei meiner Mutti bin. Schwierig für Euch - ich weiß...
LG Bäumchen