FB 7141 und Us Robotics Repeater 5430

kingschild

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich versuche verzweifelt einen Us Robotics Repeater mit der Fritz Box zu konfigurieren, ist dies überhaupt möglich in WPA Verschlüsselung?

Die Fritz Box erkennt den Repeater und zeigt in, als mit der Box verbunden an aber die Ip die übermittelt wird ist nutzlos so das ich nicht mit dem Internet verbinden kann wenn ich über das Lan verbinden möchte.

Was muss ich genau bei der Fritz Box einstellen und was bei dem Repeater damit die korrekte IP Adresse an den Computer weitergegeben wird?

So das Internet auch möglich ist über das Lan Kabel des Repeaters?

Muss ich den Pc auch konfigurieren? Den normalerweise sollte man doch nur das Lan Kabel einstecken und die IP wird zugewiesen wenn alles auf Automatisch steht. Diese wird zugewiesen aber damit habe ich nur eingeschränkte Konektivität.

Die neuste Firmware ist bei beiden Geräten installiert.

Das Us Robotics Gerät kann ich aber nur erreichen mit einer fest eingestellten IP, sonst kann ich nicht auf das Gerät zugreifen.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh zumal ich ein grosser Laie bin was Netzwerke anbelangt.:confused:

Danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.